Pfadfinder

“Mit Jesus Christus fröhlich und mutig voran.”

Unter diesem Motto treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Gruppenstunden, Ausflügen und mehrtätigen Zeltlagern. Als Ortsgruppe CPA Main-Kinzig sind wir Teil des weltweiten Pfadfinder-Verbands der Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Gemeinsam…

  • sind wir gerne draußen in der Natur unterwegs,
  • machen wir uns Gedanken über Gott, die Bibel und unseren Glauben,
  • erleben wir viele Abenteuer und machen spannende Erfahrungen.

Zu unseren Treffen laden wir alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren herzlich ein. Wenn auch du uns kennenlernen und an unseren Events teilnehmen möchtest, schaue einfach mal auf unserer eigenen Webseite vorbei. Dort findest du alles Infos und Termine.