Seelsorge

Das Leben ist komplex und manchmal kompliziert geworden. Es ist nicht immer leicht, sich in den verschiedenen Lebensbereichen zurechtzufinden. Neben psychologischen bzw. psychotherapeutischen Angeboten kann auch ein seelsorgerliches Gespräch oft hilfreich sein.

Wenn du dich gerade fragst, wie es für dich weitergehen kann und du gerne einmal mit einer neutralen Person ein vertrauliches Gespräch führen würdest, darfst du dich ohne zu zögern gerne an mich wenden. Es kann dir helfen!

Als ausgebildeter Theologe mit Zusatzqualifikation als Mediator werde ich dich seelsorgerlich beraten und - sofern möglich und gewünscht - dich auch bei konkreten Fragestellungen oder in Konfliktsituationen begleiten.

Wenn du dieses Angebot nutzen möchtest, wende dich bitte per Email direkt an mich unter guido.sell@adventisten.de oder vereinbare telefonisch einen Gesprächstermin unter der Handynummer: 0151 / 406 535 28.

Guido Sell (Pastor der Gemeinde)


Fühlst du dich einsam und suchst den Kontakt zu anderen Menschen? Als Gemeinde möchten wir versuchen dir einen Raum für deine Probleme und Anliegen, aber auch für gesellschaftliches Miteinander zu geben. Fühle dich frei einfach mal bei uns zum Gottesdienst oder einer anderen Veranstaltung vorbeizuschauen. Du bist herzlich eingeladen!