Regelmäßige Veranstaltungen

Hier findest du unsere regelmäßig stattfindenden Events. Zu den besondereren Veranstaltungen geht es hier entlang. Zu all diesen Veranstaltungen bist du herzlich eingeladen. Wenn du vorher mit uns Kontakt aufnehmen möchtest oder Fragen hast, stehen wir dir hier gerne zur Verfügung.


Gottesdienst

Unser Gottesdienst findet jeden Sabbat von 10 bis 12 Uhr in unserer Gemeinde statt. Mehr Infos dazu findest du hier.


Potluck

Jeden Sabbat besteht die Möglichkeit im Anschluss des Gottesdienstes ab 12:30 Uhr zum gemeinsamen Essen in der Gemeinde zu bleiben.


Potluck und Dritte Stunde

Auch jeden 3. Sabbat im Monat wird nach dem Gottesdienst ab 12:30 Uhr ein Potluck angeboten. Danach besteht die Möglichkeit über Fragen der Bibel und der Lektion miteinander ins Gespräch zu kommen.


Kinder Potluck

Auch unsere Teens und Jugendlichen treffen sich regelmäßig jeden 4. Sabbat im Monat ab 12:30 Uhr. Nach einem gemeinsamen Essen findet meist eine Andacht mit sich anschließender Gesprächsrunde statt. Danach wird häufig noch gespielt, Filme geschaut, sich unterhalten oder auch mal in der Gemeinde übernachtet.

 


Café um Drei

Jeden 3. Donnerstag im Monat laden wir Groß und Klein ab 15 Uhr zu einer geselligen  Runde bei Kaffee und Kuchen in die Gemeinde ein. Schaue doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen.