Gottesdienst

Unser Gottesdienst findet jeden Samstag um 10 Uhr in den Räumen der Gemeinde statt.

Eine Besonderheit im Vergleich zu anderen christlichen Gottesdiensten stellt hierbei das wöchentliche Bibelgespräch dar, in dem wir uns gemeinsam in Kleingruppen mit Glaubensfragen auseinandersetzen. Weitere Infos hierzu findest du auf dieser Seite.

Darüberhinaus haben wir einmal im Quartal das Abendmahl, dass wir gemäß der biblischen Überlieferung mit gegenseitigem Füße waschen und dem Austeilen von Brot und Wein (Saft) feiern. Was es damit genau auf sich hat, erklären wir dir hier.

Zu unseren Gottesdiensten bist du herzlich eingeladen!

Wir würden uns freuen, dich eines Tages einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du vor einem Besuch gerne mit uns sprechen möchtest, darfst du dich hierfür gerne an uns wenden.